Küchenchef Dennis Seeliger

Dennis Seeliger

Moin moin,
ich möchte mich auf diesem Wege mal bei Euch vorstellen.

Mein Name ist Dennis Seeliger, ich bin am 09.05.1984 in Hamburg geboren und ich bin der neue Küchenchef hier im Herzblut.

Ich habe 2005 meine Ausbildung zum Koch erfolgreich im Park Hyatt Hamburg absolviert und habe seit dem meinen Weg in verschiedenen Städten in Deutschland und auf den Weltmeeren gemacht. Unter anderem waren meine Stationen: Das Dorint, Rive, Mein Schiff 1, Vai Vai, Elmundo und das Q1, wo ich einen meiner Großen Mentoren, Stefan Schilling, getroffen habe, ohne den ich hier heute nicht stehen würde.

Ich freue mich auf diese neue Erfahrung hier im Herzblut und hoffe auf eine schöne Zeit mit Euch, viel Spaß, Gute Laune und leckerem Essen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch guten Appetit und wir sehen uns im Herzblut.