Ue30-Club-Party_Banner_quer

Ue30-Club-Party

Jeden 4. Freitag im Monat ab 22 Uhr

In Kooperation mit dem Ü30-Party-Team (die mit dem Stern) veranstalten wir diese Party für Erwachsene.

Tolle Gäste, garantierte Partystimmung, der beste DJ, den Hamburg kennt und eine Location die zur Reeperbahn gehört wie die Davidwache!

DJ, Location und Ü30 . . . Das alles mit angesagtesten Chart-Stürmern, Fetenklassikern der 80er, 90er und dem Besten von heute bis hin zu den coolsten Clubsounds machen die Ü30-Club-Party im Herzblut St. Pauli für dich zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Die Voraussetzungen für die großartigste Party in Hamburg sind also geschaffen - nur DU fehlst!

Partystart ist um 22 Uhr und als Stammgast genießt du bis 22:30 Uhr sogar freien Eintritt! Was? Du hast dich noch nicht als Stammgast registriert? Na, dann hol das jetzt gleich nach: als Stammgast registrieren und freien Eintritt zur Ü30-Club-Party erhalten.

Wichtige Stammgast Infos

Ue30-Club-Party_LOGO_quadratisch
Ob mit oder ohne Stammgastkarte, als angemeldeter Stammgast genießt du die Vorzüge eines Stammgastes. Einfach an der Kasse deinen Personalausweis vorzeigen und wir schauen nach, ob du schon als Stammgast der Ü30-Partys registriert bist.

Trag dir jetzt den nächsten Termin ein und sei dabei! Die Ü30-Club-Partys im werden jeden 4. Freitag im Monat stattfinden. Du kannst also jetzt schon das ganze Jahr durchplanen, damit du keine Party verpasst!

Wir freuen uns auf eine mega Party mit dir und deinen FreundenInnen.

Dein Ü30-Party- und Herzblut-Team