Videos

Das Herzblut St. Pauli

Du suchst noch nach einer geeigneten Location, in der du coole Drinks sowie leckere Speisen genießen kannst und dann im Anschluss auch noch eine fette Party feiern kannst? Na, dann sieh dir mal dieses Video an. Das wird dir gefallen!? :-))

Emily zu Besuch im Herzblut St. Pauli

Lass dich von der kleinen Emily durch das Herzblut St. Pauli führen und schaue hinter die Kulissen. ;-)

Friday Girls Attack

Das war die Party, mit der vor 14 Jahren alles begann. Diese Party hat uns weit über die Grenzen Hamburgs hinaus bekannt gemacht.

"Herzblut im Wunderland" präsentiert von Hans Albern

So manches Mal hatten wir Hans Albern zu Gast, der uns in seine schräge bunte Partywelt entführte. Im Herzblut St. Pauli ist halt immer was los!

Herzblut Harlem Shake

"Harlem Shake" à la Hans Albern im Rahmen der "Herzblut im Wunderland" Party. Könnte es sein, dass Hans hier etwas über's Ziel hinaus geschossen ist? ;-)

© 2010 Herzblut St. Pauli · Reeperbahn 50 · 20359 Hamburg
www.herzblut-st-pauli.de