JETZT EINTRAGEN SCHLIEßEN
Bitte ALLE Felder ausfüllen.
Bitte wähle die Frau aus.
Um Fehler in der Eingabe auszuschließen, bekommst du im Anschluss eine eMail in der ein LINK zur Freischaltung deines Eintrages enthalten ist. Erst nach dessen Bestätigung ist dein Eintrag für alle sichtbar.
...in Kürze erhälst du eine eMail, sobald du diese bestätigst, ist dein Eintrag frei geschaltet.
Dein Eintrag ist nun aktiv.

Gästebuch

Seite 4 von 18  123456789 

2014-01-31 | 20:03:33

Dom

Familienangehörige haben das Herzblut seit sie hier hergezogen sind des öfteren besucht und waren regelrecht begeistert. Nun kam ich als Besuch aus dem Saarland auch in den Genuss zu erleben weshalb. Von der Empfangsdame über den Barkeeper bis zur Location Gestaltung war ich vom ersten Moment begeistert. Speziell die Bedienung, die uns bedient hatte, konnte mit ihrer freundlichen und offenen Art auf Menschen zuzugehen begeistern klare Aussprache bis hin zu einem bezaubernden lächeln lassen mich zu dem Entschluss kommen das Herzblut bei jedem HH-Besuch aufzusuchen.

2014-01-31 | 09:09:44

Milla

Hallo liebes Herz-Blut-Team,

ich war letztes Wochenende zum ersten mal bei euch und war hin und weg. .Toller, freundlicher und schneller Service! Super Musik! Super DJ! Super Atmosphäre! Leckere Cocktails! Und vor allem super Koch! Das Essen war einfach der Hammer :) Ich empfehle euch fleißig weiter! Und komme auf jeden Fall wieder!

Ich hätte nur eine Bitte?! Ist es möglich euer Rezept für das leckere Thai-karaoke-Hähnchen zu bekommen? Das war Super köstlich :)

Liebe Grüße
Milla aus Bielefeld

2014-01-13 | 14:24:26

Nancy

Wir waren am Sonntag das erste Mal da, das Ambiente hat uns total gut gefallen, das Essen war auch sehr lecker, nur die Bedienung ließ sehr zu wünschen übrig. Wir saßen 25 Minuten vor unseren leeren Tellern und Gläsern, der Kellner lief mind. 5 Mal mit leeren Händen an unserem Tisch vorbei, der Nebentisch wurde akribisch abgeräumt (an dem niemand mehr saß) und wir wurden ignoriert. Selbst als wir bezahlen wollten, haben wir zwar die Rechnun erhalten, doch das Geld wollte man anscheinend nicht. Selbst als wir aufstanden und die Jacken anzogen, interessierte der Kellner sich in keinster Weise für uns.
Sehr schade, denn mit einer guten Bedienung wäre es top gewesen. Aber leider merkt man sich ja oft die negativen Sachen eher als die positiven. Falls wir noch einmal wiederkommen, würde ich mich sehr freuen, wenn der Service sicher verbessern würde.

2013-12-29 | 19:55:51

Martina

Hallo Martin, schade, daß wir am Samstag nicht die Nummern ausgetauscht haben - hätte mich gerne noch länger mit Dir unterhalten! Die Frau, deren Herz für die Logistik schlägt...

2013-12-10 | 20:11:32

Bianca

Hallo Christian,

Du hattest mir am Samstag Deine Handy Nummer gegeben. Nur kann ich unter dieser leider niemanden erreichen.

Melde Dich doch einfach.

Liebe Grüße
Bianca

2013-12-10 | 20:11:06

Bianca

Hallo Christian,

Du hattest mir am Samstag Deine Handy Nummer gegeben. Nur kann ich unter dieser leider niemanden erreichen.

Melde Dich doch einfach.

Liebe Grüße
Bianca

2013-11-25 | 16:13:34

Michael & Inge aus Düsseldorf

Hallo Herzblut Crew,
wie versprochen senden wir aus Düsseldorf 5 Sterne für euere Freundlichkeit, klasse Essen, toller Service, für den nicht groß auffallenden Umbau zur Disco und die Gemütlichkeit.
Einen besonderen Dank für ….., Du weißt schon was wir meinen und auch an Chris, Silke und Catarina. Liebe Grüße aus dem prüden Düsseldorf, außer uns. Wir hoffen es im Nächsten Jahr noch mal einzurichten um Euch wieder zu sehen.
Liebe Grüße ans Herzblut Micha & Inge

2013-11-12 | 01:30:01

Anja

Hallo,war am Freitag 8.11.2013 mit den Mädels im Herzblut und es war wieder mal ein sehr toller Abend! Vielen Dank dafür!
Ebenfalls dort waren einige Jungs aus Luxemburg.leider habe ich vergessen,mit CLAUDE, 26 die TN auszutauschen,nachdem wir einen sehr lustigen Abend hatten!!! Falls ihn jemand kennt,wäre es toll,wenn er sich meldet (anjuby@web.de)
Bis bald im Herzblut, LG Anja aus Berlin

2013-10-23 | 08:53:56

Nathalie

Hab ich doch glatt meine Email Adresse vergessen wenn jemand den Marcus 38 (arbeitet im Hafen) aus meinem vorherigen Eintrag kennt bitte melden oder ihm meine Email Adresse geben
nathalie.warnecke@web.de

Danke Danke Danke

2013-10-23 | 08:48:38

Nathalie

Hallo ich war am Samstag 19.10.2013 im herzblut und es war mal wieder richtig Super...
Ich suche jetzt aber einen jungen Mann namens Marcus er ist 38 Jahre alt und hat eine Glatze.. Wir hatten einen Super lustigen Abend und haben uns echt Super verstanden er kennt wohl auch einige Mitarbeiter (Türsteher) aus dem Herzblut..
Kennt ihn vielleicht irgendjemand und kann mir helfen Kontakt herzustellen??

Vielen Dank im vorraus
Und am Samstag bin ich definitiv wieder im Herzblut :-)
Seite 4 von 18  123456789