JETZT EINTRAGEN SCHLIEßEN
Bitte ALLE Felder ausfüllen.
Bitte wähle die Tasche aus.
Um Fehler in der Eingabe auszuschließen, bekommst du im Anschluss eine eMail in der ein LINK zur Freischaltung deines Eintrages enthalten ist. Erst nach dessen Bestätigung ist dein Eintrag für alle sichtbar.
...in Kürze erhälst du eine eMail, sobald du diese bestätigst, ist dein Eintrag frei geschaltet.
Dein Eintrag ist nun aktiv.

Gästebuch

Seite 5 von 18  123456789 

2013-09-09 | 20:41:12

Susi aus Buxtehude

Hallo Thomas,
für die unkomplizierte Lösung am Freitag 06.09.13,ich war \"die Rothaarige\"die ihre Eintrittskarte vergessen hatte, möchte ich mich nochmal bedanken!Der Abend bei Euch war super,ebenso die Bus-Comedy-Tour.
Bei Dir kann sich jeder Gast einzigartig fühlen,ich werde sicher wieder einkehren. Danke Lg Susi

2013-08-22 | 10:51:20

A.Zimmermann (Brown-Forman Deutschland GmbH)

Liebes Herzblut Team,
ich schliesse mich dem vorherigen Eintrag des Brown-Forman Deutschland On Trade Teams an und möchte mich auch persönlich für die freundliche und kompetente Betreuung anlässlich unseres Team Events bedanken! Wir kommen gerne wieder :-)...

2013-08-20 | 21:24:42

Brown Forman On-Trade Team

Hey Thomas,

das ganze Brown Forman On Trade Team Deutschland möchte sich bei dir und deinen Team für einen grandiosen Abend bedanken. Wir hoffen das ihr genauso viel Spaß wie wir hatten.
Es war einfach alle perfekt wie gewohnt.

Beste Grüße

Das Brown Forman On-Trade Team

2013-07-18 | 23:22:56

Lucas R.

Moin Leute,
Ich weiß nicht mehr wann genau es war, aber es war eine mega Party bei euch, auf der ihr solche Leucht-Röhren verteilt habt, so mit 6 Leuchtfunktionen. Ich hab das Ding echt in Ehren gehalten. Die Dinger haben echt gefetzt... Jedenfalls haben wir demnächst auch ein kleines Event vor, und ich wollte fragen wo ihr diese LED-Röhren her habt, da ich diese auch gerne als Give-Away unter die Leute bringen möchte.
Wäre klasse, wenn ihr mir da weiter helfen könnt^^
liebe Grüße, Lucas

2013-06-02 | 18:07:51

Michael

Hallo,

du (Lilly/Lilli/Lily/Lili) warst am Samstag, den 01. Juni mit deinen Freundinnen vom Junggessellenabschied unterwegs. Wir hatten uns unterhalten, du hast mir von der Juristerei erzählt - ich dir von meinem Studium. Leider ist das Ganze irgendwie komisch geendet, weil ich dringend los musste.

Ich fand dich sehr nett und es wäre schön falls du das lesen würdest (auch wenn die Chance sehr gering ist). Ich hab gestern leider noch etwas vergessen....

Falls du dies wirklich lesen solltest, schreib mir ne Mail: mickh85@googlemail.com

2013-05-28 | 18:26:27

nasrin badri

hi !
ich hab in der nacht vom samstag 25. 05 auf den 26. 05. einen thomas oder jonas (sorry, aber es war super laut :D ) kennen gelernt.
er studiert an der uni der bundeswehr und wohnt in altona.
wir sind bis zum schluß im herzblut geblieben und zusammen mit dem taxi nach langenhorn gefahren.
kurz bevor wir gegangen sind wurde das lied \\\"chello \\\" von udo lingenberg gespielt ( vielleicht bringt das ja was :D )
ich hab mir deine nummer irgendwie falsch notiert.
meld dich bitte, wenn du das hier liest !!!! (79 69 76 63)

2013-05-27 | 08:56:25

Kerstin

Chris wir lieben dich :-)
die sechs aus dem Ruhrgebiet. Danke für die schöne Zeit bei euch

2013-05-21 | 09:50:02

Michael

Hallo,
vielleicht hat jemand in der Nacht auf Sonntag, den 19.05, mein Portemonaie gefunden?

mfG
Michael

2013-05-15 | 09:53:41

Dirk - Herzblut St. Pauli

Moin Moin Christin,

vielen Dank für dein Feedback. Ich werde die von dir kritisierten Punkte mit Kay und den Tänzern durchgehen. Da können wir bestimmt den ein oder anderen Punkt noch verbessern. ;-)

Generell hatte ich den Eindruck, dass es eine sehr gelungene Party war, denn wir haben auch sehr viel ausschliesslich positiven Feedback erhalten. Und wenn ich mir so die Partypics ansehe, dann kann ich da überwiegend vor Freude strahlende, jubelnde und feiernde Ladys entdecken. ;-)

Ich gehe davon aus, dass wir die Show dank deiner Anregungen zum nächsten Mal noch weiter verbessern können. Mal sehen, ob es dir dann wieder besser gefällt.

Mit herzlichen Grüßen

Dein Herzblut-Team

Dirk Kreuzer
Geschäftsführender Gesellschafter

2013-05-13 | 10:27:08

Christin

Hallo liebes Herzblut-Team,
ich war am Donnerstag \"Dance with hot boys\" mit meinen Mädels bei euch. Die Musik und die Cocktails waren wie immer der Hammer. Ich muss dazu sagen, dass wir jedesmal bei euch sind, wenn die Männer für uns tanzen.
Leider waren wir von dem letzten Donnerstag so enttäuscht, dass wir wohl bei den zukünftigen Terminen nicht dabei sein werden. Vier von den Herren hatten unserer Meinung nach keine Ausstrahlung, konnten nicht tanzen, waren total unsicher und wussten nicht wie man dem Publikum einheizt. Man hatte häufig das Gefühl, dass keiner wusste was die Anderen machen. Mit der vorherigen Besetzung war die Stimmung definitiv besser. Wir hatten den Eindruck, dass die Show sehr primitiv war und leider zu oft unter die Gürtellinie ging.
Seite 5 von 18  123456789