JETZT EINTRAGEN SCHLIEßEN
Bitte ALLE Felder ausfüllen.
Bitte wähle die Frau aus.
Um Fehler in der Eingabe auszuschließen, bekommst du im Anschluss eine eMail in der ein LINK zur Freischaltung deines Eintrages enthalten ist. Erst nach dessen Bestätigung ist dein Eintrag für alle sichtbar.
...in Kürze erhälst du eine eMail, sobald du diese bestätigst, ist dein Eintrag frei geschaltet.
Dein Eintrag ist nun aktiv.

Gästebuch

Seite 6 von 18  2345678910 

2013-04-14 | 19:23:41

Wolfgang

War am Donnerstag mit meinem Sohn bei Euch.
Service von Dany war super.
Essen, Musik und Stimmung Spitzenklasse
War unser erster aber garantiert nicht unser letzter Besuch!!!!
Bis bald.

2013-04-04 | 15:16:34

Rebekka aus Bayern

Liebes Herzblut-Team, liebste Dany, liebster DJ,
vielen Dank für einen grandiosen, unvergesslichen und witzigen Abend bei euch im Herzblut.

Von Herzen möchten wir euch ein großes Lob aussprechen, für den MEGA SERVICE, den uns die liebe Kellnerin Dany beschert hat. Ihr könnt stolz sein, auf eine unbeschreiblich tolle Mitarbeiterin. DANKE DANY!

Ebenso ein MEGA LOB an den DJ.
Beste Musikauswahl und Danke für die witzige Ansage über unsere Junggesellin Sandra.

Wirklich TOP!! Macht weiter so und wir sehen uns wieder.

Alles Liebe,
Rebekka

2013-03-26 | 19:58:37

Eva

Tausend Dank für einen unvergesslichen Abend! Martina war die netteste Kellnerin die ich seit langem erlebt habe die Cocktails schmeckten nach mehr und ich bin immer noch traurig das wir am nächsten Tag keinen Platz ergattern konnten. Hamburger war toll und die Cocktails mmmhh. Wir würden jederzeit wieder kommen.

2013-03-14 | 12:28:07

Bettina

Hallo,
jetzt ist es schon über eine Woche her, aber immer noch in Erinnerung.
Ich wollte mich nochmal für meine sagenhafte Geburtstagsparty bei euch bedanken. Angefangen, dass ihr mir meine Lieblingstische ermöglicht habt, und bei Ray, der mir mit seinen kleinen Überraschungen einen ganz besonderen Tag beschert hat. Der DJ war genial, meine Mädels haben alle von Anfang an die Tanzfläche in Beschlag genommen. Rundum ein unvergesslicher Geburtstag.
Herzlichen Dank. Es hat sich mal wieder bestätigt, das Herzblut ist einmalig. :-)
Schöne Grüße von mir und meinen zufriedenen Gästen.
Bis spätestens nächstes Jahr, wenn ich meinen 34. feier!
Jana

2013-03-11 | 14:12:55

Gregor

Wir waren mit 7 Personen am 2.3.13 zum Essen bei euch. Ich habe schon lange nicht mehr erlebt, das es ein Lokal schafft 7 verschiedene Gerichte gleichzeitig an den Tisch zu bekommen, die dann auch noch alle auf den Punkt gekocht, gebraten und zubereitet waren. Der Geschmack und die Optik wirklich Klasse. Der Service von Vanessa war einzigartig: freundlich, nett, pfiffig und auf Zack!!!
Das Konzept des Herzblut geht absolut auf und wir freuen uns schon auf das nächstemal, danke Herzblut!!!

2013-03-03 | 19:22:09

Gast

Agni: suuuuuuuper tolle und nette Bedienung. Redet klar laut und deutlich und ist super drauf. Dickes plus

2013-02-19 | 08:11:10

Magnus

Saturday the 16\\\'th February we visited Herzblut after a football trip to Hamburg.
and Herzblut was a great way to end the trip.
The place was great. The other guests were great. ;-) The crew was great, and even when I got to drunk (and just to much) and your crew at the door didn\\\'t want to let me inn again, they did it with manners... So the overall rating of Herzblut has to be: Great. - 9/10.
Cheers from Denmark - Magnus.

2013-02-07 | 15:02:50

Kseniya

Es ist vielleicht nicht ganz aktuell, aber ich muss es leider los werden. Wir haben in Herzblut Silvester gefeiert. Wir haben Karten für das Buffet gekauft und waren recht gut empfangen. Der Tisch stand zwar direkt neben der Einganstür, aber uns hat es vorerst nicht gestört. außerdem hatten wir in Vergleich zu anderen ab und zu mal frisches Luft. Bis 23.20 war alles super - das Essen hat geschmeckt, die Bedienung war freundlich und schnell. Die Musik war toll. Dann fing schon die Party an - am Tanzfläche genügend Platz, tolle Musik, coole Leute mit bomastischer Stimmung. Das ganz war vorbei, als die Türen aufgingen und die Mitternacht-Party-Leute reingelassen wurden. 1. Die Tür ging nicht mehr zu. Also an unserem Tisch war genauso warm wie draußen, es pustet richtig rein. Die neue Feierwütige waren schon teilweise gut angetrunken und hingen bei uns am Tisch natürlich. Die Gläser von PArty-Leuten landeten ununterbrochen fast bei uns auf dem NAcken, da der Platz am Tisch von dem gestapelten Gläsern wurde weniger und weniger. Wir wollten nicht gleich uns die Laune verderben und haben erstmal Mitternacht gefeiert. Danach haben wir versucht auf die Tanzfläche zu kommen, was vergeblich war. Die Leute standen da wie die Herringe im Glas. Man konnte sich überhaupt nicht mehr bewegen. Über die unangenehme Atmosphäre am Tisch (kalt, viele Leute, die immer uns gestört haben) konnte man mit dem Manager nicht sprechen - es antwortete kategorisch: \"Es wird hier nicht geändert, die Tür bleibt offen\". Wir konnten auch kein anderen Tisch kriegen, die Budde war voll und wurde nur noch voller. Ehrlich gesagt - ein sehr große Enttäuschung. Gelf kassieren ist das Hauptgeschäft- Die wohlbefinden der Gäste ist egal. Sehr schade.

2013-01-27 | 18:44:24

Annette

Viele Grüße an RAY von den vieren aus Münster ......wir waren am Freitag da und sassen am Tisch 61 .....Du hast uns super bedient!Viele Dank!

Das Herzblut ist ein toller Laden und die Cocktails nur zu empfehlen!
Bestimmt kommen wir wieder!
Ganz viele Grüße

2013-01-20 | 20:11:09

Jen

Habe am Freitag meinen 30. bei euch gefeiert und war eigentlich nur auf Empfehlung bei euch.

Eins ist sicher, in Zukunft werde ich häufiger bei euch reinschneien. Das Essen und auch die Cocktails lecker und auch bei den Preisen gibt es nichts zu meckern.

Schade war nur, dass viel zu früh Feierabend war.

Vielen Dank trotzdem. Bis zum nächsten mal ;)
Seite 6 von 18  2345678910