JETZT EINTRAGEN SCHLIEßEN
Bitte ALLE Felder ausfüllen.
Bitte wähle den Stern aus.
Um Fehler in der Eingabe auszuschließen, bekommst du im Anschluss eine eMail in der ein LINK zur Freischaltung deines Eintrages enthalten ist. Erst nach dessen Bestätigung ist dein Eintrag für alle sichtbar.
...in Kürze erhälst du eine eMail, sobald du diese bestätigst, ist dein Eintrag frei geschaltet.
Dein Eintrag ist nun aktiv.

Gästebuch

Seite 7 von 18  34567891011 

2013-01-15 | 13:54:37

Ercan Probst

Zum ersten und garantiert nicht zum letzten mal im Herzblut. Schöne Location, angenehme Musik zum Dinning. Kellner sehr zu loben, vor allem (RAY). Super Locker. Davon könnten sich die Gastronomen aus Nürnberg ( Bayern) mal ein gutes Beispiel nehmen.. Das Essen trotz voller Tische und Bartresen seht schnell und mit einem lächeln serviert. . Das 400 Gramm Steak mit Spinat.. EInmalig.. Cocktails sehr lecker und super Preise!!!

Danke Vielmals für den Schönen mit meiner Freundin.
Liebe Grüße an Ray aus Nürnberg

2012-12-11 | 11:16:58

Michaela

Wir hatten wieder einmal einen unvergesslichen Abend im Herzblut. mein Mann und ich kommen aus Soest,NRW, und wir kommen gerne ins Herzblut.
Das Buffet war super und wir haben wieder nette Leute kennen gelernt.
Danke, bis zum nächsten Mal im Herzblut!!!!

2012-12-02 | 14:40:16

Tanja

Hallo!
Nach einem langweiligen Fußballspiel gegen Mainz 05 war der Abend bei Euch umso besser. Wir hatten viel Spaß!

@ Lieben Gruß an den Handballer Alex aus Mainz.
Es gab ein kleines Malheur mit Deiner e-mail-Adresse.
Wann steht der nächste Hamburg-Besuch an?

2012-11-21 | 12:35:26

Alex

Hallo Team - Herzblut ( Ray ),
vielen Dank für den super Samstag.
Es war klasse !

Gruß aus Mainz
VIP-Team 1.FSV Mainz 05

2012-11-09 | 06:16:38

Rafael

Es war ein Superabend bei Euch.
Kirsten, ich hätte gern nochmal mit Dir
zu Mia getanzt
Diesel getrunken
mich länger mit Dir unterhalten.

2012-11-01 | 22:08:44

Peter

@ Dirk

ok, dass erklärt einiges.

ansonsten war auch alles in Ordnung und hat Laune gemacht

2012-10-29 | 14:15:59

Dirk - Herzblut St. Pauli

@Peter:

Ja, da hast du wohl Recht. Darf eigentlich nicht passieren, passierte leider doch.

Allerdings gab es einen guten Grund, warum DJ Maikel sich übergeben musste, Nein, es lag nicht am Alkohol und auch nicht an unserer Küche. ;-) Es hatte andere gesundheitliche Gründe.

DJ Maikel hat sich bereits entschuldigt. Er wird sich das nächste Mal krank melden, damit die Party ununterbrochen abwechslungsreich bleibt.

Der Schaden hielt sich wohl in Grenzen, wenn ich die anderen Stimmen von dem Abend so höre. Bis auf die halbe Stunde hat die Party wohl ganz gut gerockt.

Liebe Grüße

Dein Herzblut-Team

Dirk

2012-10-28 | 12:57:44

Peter

was war denn gestern (27.10.12) mit euern DJ los? Kann doch nicht sein, dass der DJ sich gg. 02:00 Uhr hinterm DJ-Pult übergibt. Was gibt das denn für ein Bild ab. Noch schlimmer, dass die Musik denn teilweise so zu sagen vom Band läuft und der DJ für ne halbe Stunde verschwindet und sich die Lieder auch noch wiederholen (z. B. I gotta feeling & Do it all night). Ich hoffe für euch, dass es sich nicht um ein Resident-Dj gehandelt hat, denn den DJ würde ich an eurer Stelle nicht nochmal booken. Einfach blamabel

2012-10-25 | 20:47:44

Luisa

ich hätte keinen schöneren Abend als junggesellin haben können

2012-09-20 | 20:29:30

Philipp

Kennt jemand die junge rothaarige Frau, die am Samstag auf dem Tresen getanzt hat, und weiß wann sie wieder im Herzblut ist? Ich habe sie leider am Samstag aus den Augen verloren.
Seite 7 von 18  34567891011