Geschäftsführung

Sabina_Meyer
Prokuristin & Gesellschafterin

Sabina Meyer

Bereits früh fand Sabina Freude an den Naturwissenschaften und konnte dieses auch schulisch auf dem technischen Gymnasium unter Beweis stellen. Danach entschied Sabina sich für eine Ausbildung als Steuerfachangestellte, welche sie 1996 erfolgreich beendete.

Die ersten Erfahrungen sammelte Sabina danach in einem Steuerbüro, 3 Jahre später wechselte sie zur Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Susat & Partner. Dort arbeitete Sabina 8 Jahre und sammelte weitere Erfahrungen im Steuer- und Controllingbereich, welche sie zusätzlich noch mit einer Fortbildung zum Bilanzbuchhalter unterstützte.

Um die trockene Materie etwas lebendiger werden zu lassen, zog es sie in die freie Wirtschaft. Und wie das Leben manchmal so spielt, landete sie zufällig bei der Muttergesellschaft des Herzblut St. Pauli, der Gastro Consulting SKM GmbH. Dort ist Sabina seit April 2007 für die gesammte Verwaltung zuständig und seit Dezember 2011 ebenfalls Prokuristin. Durch den guten Draht und die gute Zusammenarbeit mit der Herzblutspitze beschloss man von den unterschiedlichen Stärken zu profitieren und Sabina als "Nichtgastronomin" ebenfalls mit ins Boot zu holen.

Spitzname: -
Geburtstag: 17.01.1975
Job im Herzblut: Geschäftsführerin & Gesellschafterin
Hobbies: Tennis, Fußball, Reisen
Liebt: Sonne, Barcelona
Hasst: Engstirnige und arrogante Menschen
Bewundert: Martina Navratilova
Ist süchtig nach: Arbeit, gutem Essen
Lieblingssound: Sound der 80er
Lieblingsdrink: Kaffee, Rotwein