DJ's

Oscar_de_la_Fuente

DJ Oscar de la Fuente

Er ist zweifelsohne einer der beliebtesten DJs der Deutschen. Er ist sympathisch, schnell und talentiert. Manche mögen das Glück haben und ihn bereits aus ihrer Stammdiskothek kennen. Die Meisten werden ihn aus ihrem Urlaub kennen. Für uns Deutsche klingt allein sein Name bereits nach Sommer, Sonne, Srand und Meer: OSCAR DE LA FUENTE! Er ist DER DJ der Urlaubsinsel Mallorca - und jetzt auch wieder auf Tour in Deutschland!!!

Bereits mit 15 Jahren fing Oscar zunächst in einem kleinen Club in Palma de Mallorca mit dem Auflegen an. Man merkte schnell, dass hier ein großes Talent schlummerte. Und so dauerte es nicht lange, bis Mallorcas bekannteste Diskothek auf ihn aufmerksam wurde. So landete Oscar schließlich durch Mundpropaganda in Mallorcas bekanntesten Club - dem RIU PALACE.

Oscar de la Fuentes Eigenproduktionen, Remixe und Kooperationen mit Simon Kaye, den DJs From Mars, Chriss Ortega, Florian Arndt, DJ Chick oder Alex Sonata fanden immer wieder Einzug in die Playlists von Headlinern wie Afrojack, Axwell und Sebastian Ingrosso.

Jetzt ist auch seine neue Single "Animate" am Start. Sie entspricht genau seinem Feiermotto: "Let's Rock!"

Spitzname: -
Geburtstag: 13.02.
Job im Herzblut: DJ
Hobbies: Musik, Filme, Fußball, kochen
Liebt: Sonne, Strand, Sushi, Spanien . . . & JLT.
Hasst: Artischocken, schlechtes Wetter
Bewundert: Avicii, Calvin Harris
Ist süchtig nach: Musik, Frauen
Lieblingssound: alles
Lieblingsdrink: Fanta & Schwarze Dose
basti_van_den_Sroeden_DJ

DJ basti van den Sroeden

Das Leben von DJ basti van den Sroeden war schon in jungen Jahren musikalisch geprägt, so mussten im zarten Alter von 7 Jahren zwei einfache Kassettenrecorder und eine umfunktionierte Schreibtischlampe eines schwedischen Möbelhauses als improvisiertes Radio-Studio herhalten ;) Nach Ausflügen zu Radio Hamburg und dem NDR konzentrierte basti sich jedoch zunehmend aufs DJing und spielte u.A. sogar schon in Bangkok und in Miami im legendären 'Clevelander'. Der Hanseat ist stets auf Tour und spielt in namhaften Clubs, Discotheken, Events und Festivals.

Spitzname: Schröder
Geburtstag: 02.01.
Job im Herzblut: Kapellmeister
Hobbies: Musik, Reisen, Fussi
Liebt: Menschen mit Musik zu begeistern, Pommes und Limo ;)
Hasst: wenn der Koffer mal wieder mit drei Rollen weniger am Gepäckband auftaucht
Bewundert: Phil Collins, Hans Zimmer, Tiesto
Ist süchtig nach: Musik, Reisen, Choclait Chips weiß ;)
Lieblingssound: EDM, Black- & House-Classics, deutscher Hip-Hop
Lieblingsdrink: Jacky-Cola
DJ_The_Fource

DJ The Fource

Seit 1993 macht er die großen Tanztempel im Norden unsicher. Wenn er die Regler in die Hand nimmt, ist Stimmung vorprogrammiert. Sein spezieller Musikstyle zeichnet jeden Club oder Hall in Norddeutschland aus. Ob Electro, Progressive, Funky, Dirtyhouse, Up-tempo oder Charts ist er als DJ immer ein Garant für eine volle Tanzfläche. 20 Jahre DJ Erfahrung sprechen für sich, vom kleinen Club bis hin zu diversen Discotheken, Bühnen, Radiokooperationen oder Off- Lokation´s hat The Fource alles durchlebt. DJ The Fource ist ein DJ, der seiner Zeit voraus ist und sein Publikum nicht nur mit heißem Beat begeistert, sondern auch mit der optimalen und abgestimmten Videoshow animiert.

Spitzname: -
Geburtstag: 11.03.1976
Job im Herzblut: DJ
Hobbies: Technik, Autos
Liebt: Musik, Autos, Technik
Hasst: unzuverlässige Menschen
Bewundert: -
Ist süchtig nach: Musik, nette Menschen
Lieblingssound: House, Partymusik
Lieblingsdrink: Wodka Energie
DJ_Maikel_Shaw

DJ Maikel Shaw

DJ Maikel ist schon seit 1987 als DJ im Norddeutschen Raum unterwegs. "Groß" geworden im legendären Puapsch an den Landungsbrücken, war es nur ein kurzer Weg in die Großraumdiskotheken. Für den Black-Radio-Sender JamFM auf diversen Black-Beat-Nights unterwegs, aber auch auf der Loveparade und dem Schlagermove. Maikel stammt zwar aus Liverpool, ist aber ein echter Hamburger Barkassen Kapitän.

Spitzname: Maikel Shaw
Geburtstag: man weiß es nicht genau
Job im Herzblut: Plattenaufleger
Hobbies: Musik, Wasser, Sonne, Kaffee
Liebt: volle Jack Daniels Flaschen
Hasst: Leere Jack Daniels Flaschen
Bewundert: Jack Daniels
Ist süchtig nach: Jack Daniels
Lieblingssound: alles - definitiv!
Lieblingsdrink: Jack Daniels :-)

www.facebook.com/maikelshaw
DJ_Fabian

DJ Fabi

Fabi legt schon seit 1998 in verschiedenen Clubs auf und kommt dabei ganz schön viel rum. Unter anderem hört man ihn auch im X in Herford und im Ringlokschuppen in Bielefeld. Extra für das Herzblut St. Pauli reist er immer wieder nach Hamburg. Wahrscheinlich hasst er deswegen die Deutsche Bahn. :-)

Spitzname: Fabi
Geburtstag: 16.12.1981
Job im Herzblut: DJ
Hobbies: Fussball, Musik, Comedy & Snowboarden
Liebt: St. Pauli
Hasst: die Deutsche Bahn
Liebt: den Qutasch Comedy Club & Jovanotti - L´ombelico del mondo
Bewundert: André Trulsen
Lieblingssound: 90ies
Lieblingsdrink: Astra (aus der Tulpe bitte!)
© 2010 Herzblut St. Pauli · Reeperbahn 50 · 20359 Hamburg
www.herzblut-st-pauli.de