Fussball - Public Viewing

Fussball im Herzblut ein ganz besonders Erlebnis

Aufgrund unserer Verbundenheit zum Stadtteil St. Pauli und zu unserem Traditionsverein dem FC St. Pauli bedeutet uns der Fußball sehr viel.

Trotz der Verbundenheit zum FC St. Pauli stehen wir in erster Linie in Loyalität zu unserem Stadtteil und zu unserer Stadt. Und so versteht es sich von selbst, dass wir Gastgeber sind für Fans aller nationalen und internationalen Vereine. Alle friedlichen Fußballfans sind bei uns von Herzen willkommen. Ja, auch die Fans vom HSV. ;-)

So haben bereits viele tausend Sportbegeisterte aus ganz Europa in den vergangenen Jahren im Herzblut St. Pauli das Public Viewing zu Sport-Highlights besucht.

Neben sehr guter Sicht von allen Plätzen auf die drei Großbildleinwände im Restaurant sowie auf einen großen Fernseher an der Bar erwartet dich eine euphorisierende Stimmung fast wie im Stadion. Na klar, hier erscheint man im Trickot seiner Mannschaft und springt vor Freude auf, wenn das eigene Team ein Tor schießt! ;-)

Übrigens . . . alle Spiele werden in gestochen scharfer HD-Qualität und Rund-um-Sound übertragen!

Am Besten du reservierst dir deine Lieblingsplätze jetzt gleich online: Lieblingsplatz reservieren. Manche Tage sind bereits online ausgebucht. Da macht es durchaus Sinn, es telefonisch unter 040 - 333 969 33 zu probieren. In der Regel erreichst du uns von montags bis freitags schon ab 10:00 Uhr morgens.

Ach so, du willst wissen, was dich der Fussball-Spaß kostet? Na, der Eintritt zum Public Viewing ist frei. Und die leckeren Speisen sowie die gekühlten Getränke genießt du zu den regulären Preisen laut unseren allgemein gültigen Getränke- und Speisekarten.

Und welche Spiele werden nun gezeigt?

Fussball_Banner_Feuer_rot
ACHTUNG: Freitags- und samstags finden ABENDS grunsätzlich KEINE Übertragungen statt!!

I. Fußball Bundesliga:

Alle Begegnungen samstags um 15:30 Uhr stets in der Konferenz-Schaltung.

Während einer englischen Woche zeigen wir die Spiele dienstags und mittwochs Abends in der Konferenz-Schaltung.

II. Fußball Bundesliga:

Alle Spiele des FC St. Pauli.

DFB-Pokal:

Alle Spiele.
Fussball_Banner_gruen
UEFA Champions League:

Alle Spiele die über Amazon Prime oder im Free TV laufen.

Deutsche Nationalmannschaft:

Alle Spiele.

Zur EM und WM gibt es immer einen gesonderten Spielplan, der unter den Veranstaltungsterminen veröffentlicht wird.